Expedition – Haustiermesse

Vom Frauerl in neuen Gefilden

Letztes Wochenende war es nun soweit, die Haustiermesse 2021 in der Marx Halle konnte stattfinden und ich war mit dabei. Es war schon sehr aufregend!

Die Wochen davor waren durchzogen von Nachtschichten und vielen Abenden mit Freund und Freundinnen, die mit Scheren und Nadeln halfen, damit alles rechtzeitig fertig wird. Meine Ziele waren hoch gesteckt und natürlich musste auch noch ein neues Schnüffeltier her. Also wurde noch das „Einshorn“ aus dem Hut gezaubert, das dann vor Ort auf viel Liebe stieß und restlos ausverkauft wurde. Nun heißt es natürlich gleich nachproduzieren um noch mehr glückliche Gesichter von EinshornbesitzerInnen zu sehen.

Ich konnte viele neue Kontakte knüpfen und Freundschaften pflegen. Besonders freuen mich die vielen Fotos von spielenden Fellnasen mit meinen Spielgefährten, den Schnüffeltieren und den Decken. Das Feedback war einfach umwerfend und die Resonanzen haben mein Herz schneller schlagen lassen. Vielen Dank für jeden Besuch, jedes nette Wort, jeden Einkauf und jedes Bild das mich erreicht hat.

Mal sehen welche Kontakte von diesem Wochenende Früchte tragen werden und wo es mich in den nächsten Wochen und Monaten hin verschlagen wird. Auf jeden Fall habe ich euch ein paar Fotos von meinem Abenteuer zusammengesucht und freue mich auf viele weitere Messen und Märkten mit euch.



Kommentare sind geschlossen.