Vom Frauerl @ Haustiermesse

Jetzt ist es nächstes Wochenende wirklich so weit und Vom Frauerl – Hundewohl ist auf der Haustiermesse Wien 2021 – offizieller Event vertreten. Nicht nur mit den altbekannten Artikeln, sondern auch eine kleine Überraschung erwartet euch. Da die nächsten Tage noch ein mal richtig intensiv werden, möchte ich mich bei meinem wundervollen Michael Meierschitz meiner Hanna-Lola und meinen außergewöhnlichen Freunden für die tolle Unterstützung und jede helfende Hand bedanken. Danke Varia Vitra Irene Pichler Barbara S Chwarz Claudia Behr Claudia Reutz Rosa Nostra Wiener Feinmacherei . Ich freue mich sehr auf euch alle! Danke Wau-Effekt / Celia Ritzberger für das tolle Foto!

Damit ihr die kleinen Spielgefährten und mich auch auf der Haustiermesse nächste Woche findet, hier der Link direkt zum Standort -> https://htmx21.expofp.com/?ba=118177



Kommentare sind geschlossen.