2021 – Résumé

Ein Jahr voller Ereignisse

Wow, so schnell habe ich das Jahresende nicht erwartet. Jetzt sind es nur noch 10 Tage und langsam kehrt ein wenig Ruhe ein, bevor es wieder ordentlich los geht.

Dieses Jahr war voller Ereignisse

– Designmärkte
– Haustiermesse
– neue Shops gewonnen
– Webshop ging online
– viele neue und liebe Kontakte geknüpft

Als ich vor einem Jahr “Vom Frauerl” gegründet habe, hätte ich mir niemals träumen lassen wie toll euer Feedback ausfällt und wie lieb und freundlich jeder auf mich zugekommen ist. Ich darf wachsen und mich kreativ voll ausleben, da kann ich ganz und gar in meinen Elementen aufgehen. Vielen Dank dafür!

Designmarkt Edelstoff X-Mas Edition

Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei allen Fraulis und Herrlis und Freunden von Fraulis und Herrlis und Fellnasenliebhabern und Liebhaberinnen für die freundlichen Gesichter in die ich blicken durfte und die lieben Worte und Fotos die mich erreicht haben. Allen lieben Shopbesitzerinnen und Shopbesitzern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danke ich von Herzen für die Aufnahme, die Unterstützung, die Werbung und die tolle Beratung direkt an den Kundinnen und Kunden. Ich bin sehr sehr Dankbar für all die schönen Dinge die ich heuer erleben durfte.

Besonderer Dank gilt meinen Freundinnen und meinem Partner in Crime, die mich alle mit Hand und Kopf unterstützen und mir so viele Liebe entgegen bringen. Jetzt werde ich aber schon sentimental.

Foto: © Wau – Effekt/Celia Ritzberger

Auf jeden Fall freue ich mich auf das Abenteuer 2022 und alles was auch mich zukommen wird. Ich bin bereit 😀

Schöne Feiertage, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund!

Eure Tanja – Vom Frauerl



Kommentare sind geschlossen.