Neue Freunde für`s Frauerl

ATC – AnimalTrainingCenter

Ich durfte die liebe Anna, Gründerin des ATC auf der Haustiermesse kennenlernen und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Eine große Tasche später war eine Reihe an Spielgefährten und Schnüfflern auf dem Weg in die Zentrale des ATC.

Wer sich für Tiertrainings und Assistenzhunde interessiert, sich weiter entwickeln und sich und seiner Fellnase etwas Gutes tun will, ist hier genau richtig!

https://www.animaltrainingcenter.at/

First Dog Hundesalon

Die liebe Nici Zöscher hat ihren Hundesalon mit Shop in Gratkorn eröffnet und “Vom Frauerl” darf Teil dieser tollen Geschichte sein. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit! Ihr findet bei “First Dog” eine schöne Auswahl an Spielgefährten, Schnüffeltieren und Decken. Alles Liebe für dieses tolle Abenteuer!

https://www.firstdog.at

Fellstation Mannersdorf

Die Haustiermesse hat viele Kontakte wachsen lassen und einer davon geht voller Freude nach Mannersdorf. Voller Liebe kümmert sich Sabrina hier um das Wohl aller Fellnasen und führt ihren Salon mit ganz viel Herz.

Ab November findet ihr eine Auswahl an Spielgefährten, Decken und Schnüffelspielzeugen im schönen Mannersdorf – Ich freu mich sehr über diese tolle Entwicklung mit diesen lieben Menschen.

https://www.fellstation.com/

Püppi’s Choice e.U.

Auch nach Graz hat es euer Frauerl jetzt verschlagen. Die liebe Andrea führt hier ihren Salon mit Hundezubehör und Produkten aus ihrer eigenen Produktion. Sie steckt wirklich viel Herzblut in ihren Laden und ihre freundliche Art lädt einen zum Verweilen und zum Einkaufen ein.

Ich freue mich sehr, dass auch sie am November eine Auswahl an Spielgefährten und Schnüffelspielzeugen in Graz haben wird.

https://www.pueppis-choice.at/

GUBLS

Da Wien mein Zuhause ist, freue ich mich besonders über den Zuwachs aus dem 5. Bezirk. Die liebe Vikki und ich haben uns auf der Haustiermesse kennengelernt und ihre Hundis haben sich zum Glück in meine Spielgefährten und den Koalabehr verliebt.

So gibt es auch im charmanten und schönen Gubls in der Fendigasse ab November eine Auswahl vom Frauerl. Die liebe Vikki wird euch hervoragend beraten und euch bestimmt mit einem Lächeln den Tag versüßen.

https://www.gubls.com/

SOULDOG.EU

Meine lieben Freunde vom wunderschönen Souldog bei der Nussdorferstraße waren die ersten, die auf mich aufmerksam geworden sind und sich über meine Produkte getraut und gefreut haben.

Meine Namensfetterin Tanja und ihr Mann Gerald mit ihrem süßen Mops-Bienchen haben sofort einen Platz in meinem Herzen eingenommen und uns verbindet definitiv mehr als nur eine Geschäftsbeziehung. Schnell wurde aus Arbeit Freundschaft mit herzlichen Umarmungen und offenen Ohren zur Entwicklung und zum Austausch.

Hier habt ihr meine Anlaufstelle für alles, was das Hanna-Mops-Herz begehrt und einfach tadellose und liebevolle Beratung.

https://souldog.at/



Kommentare sind geschlossen.