Mein Fellkind und Vom Frauerl

Eigene Leckerlies gesucht und gefunden!

Am Hundetag in Baden hat sich eine sehr liebe Freundschaft entwickelt und eine tolle Kooperation ergeben. Die wunderbare Sarah von www.meinfellkind.at hat sich mit uns zusammen gesetzt und getüftelt und dabei raus kamen die HUNDEWOHL Leckerlies von Mein Fellkind für Vom Frauerl.

Mit Rote Bete, Kürbis, Buchweizenpops, Kokos, Heidelbeere und Lavendel haben wir einen tollen Mix entwickelt, der vegan und knusprig ist. Durch den Lavendel wird der Einfluss unserer Schnüffler noch verstärkt und das dunkle Violett der Donuts passt einfach wunderbar zu uns. Die Form und Größe haben wir auf die Schnüffeltaschen unserer Produkte abgestimmt und natürlich haben unsere Fellnasen verkostet was das Zeug hält.

Ihr bekommt nun also zu jeder Bestellung und jedem Einkauf eine leckere Probe mit und habt die Möglichkeit die Leckerlies zu den Schnüfflern zu bestellen, damit ihr die ideale Kombination testen könnt. Wir lieben auf jeden Fall den erdigen Geschmack und den Knuspakransch.

An dieser Stelle noch ein Mal vielen herzlichen Dank liebe Sarah das du unsere Wünsche so toll und unkompliziert umgesetzt hast!



Kommentare sind geschlossen.