Vom Frauerl Tanja und Hanna Lola
Vom Frauerl Tanja und Hanna Lola

VOM FRAUERL – HUNDEWOHL –

Als 2020 das Mopsmädchen Hanna Lola bei mir einzog, stieg mein Anspruch an Hundeaccessoires immens und ich beschloss, selbst machen ist besser als kaufen und dann mit der Qualität unzufrieden sein. Ich wollte nicht nur Funktionalität, sondern auch Design und besonders viel Spaß für meine Hanna.

Da ich 2006 meine Ausbildung zur Damenkleidermachermeisterin abschloß, habe ich ein Händchen für Qualität und Materialien und lege sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität.

Im Winter 2020 wurde dann nach langer Test- und Entwicklungsphase „Vom Frauerl“ gegründet.

Jeder einzelne Artikel wird von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt und kein Stück wird verschwendet, oder weggeworfen. Jeder noch so kleine Stoffrest der Produktion landet in den Schnüfflern, um ihnen noch etwas mehr Struktur zu verleihen.

Aus hochwertigen Materialien in Bio-Qualität werden Spielzeuge, Jacken und Decken hergestellt – von einem Tierliebhaber für den anderen. Garantiert von Hanna Lola und ihren vierbeinigen Freunden auf Zufriedenheit getestet.