Das Abenteuer Haustiermesse

Nach dem Markt ist vor dem Mark

Im März war wieder meine Lieblingsmesse und ich bin hin und weg. So viele nette Menschen, Aussteller und Tiere, sowie ein sehr liebes Veranstalter-Team. Vom Frauerl wurde mit positivem Feedback und freundlichen Worten schier überschüttet. Am Sonntag Abend war ich so voller Glücksgefühle, dass ich mich gleich noch ein Mal hinter die Nähmaschine geworden haben.

Am dankbarsten bin ich für die Hilfe meiner wunderbaren Freundin Irene, die mich so tatkräftig und hingebungsvoll unterstützt hat. Immer ein Lächeln unter der Maske und einen Kaffee für mich bereit, stand sie mir bei der Produktion und dem gesamten Wochenende zur Seite.

Das Vom-Frauerl Team am Stand der Haustiermesse im April 2022

Ein paar Neuigkeiten hatten wir natürlich auch im Gepäck – Wer hat sie gesehen, die schicken Halstücher und die liebevollen Axolotln, die nun die Schnüffel- und Spielgefährten Familie verstärken?
Da euer Feedback auf die Halstücher so großartig war, nehme ich die fix ins Sortiment auf und werde euch auch am Edelstoffe im Mai welche präsentieren. In den nächsten Tagen könnt ihr sie auch im Webshop entdecken. Außerdem wird es natürlich noch Überraschungen am nächsten Markt für euch geben. So soll es doch immer sein 😉

Also ich denke euch für ein tolles Wochenende, viele schöne Fotos und Videos und einfach so viel Liebe und Freude! Ich bin wirklich immer aufs Neue überwältigt.

Eines darf ich euch noch ankündigen: Der ATC ist nun auch Teil der “Vom-Frauerl Familie” und hat sich auf der Messe ganz viel Ware für euch mitgenommen, die ihr nun in Hitzendorf bekommen könnt. Alles Wichtige über den ATS findet ihr hier: https://www.animaltrainingcenter.at/

Also bis zu den nächsten News,
euere Tanja



Kommentare sind geschlossen.