Der Dezember ist da

und somit auch der Winter 😀

Hundewohlbox Winterwunderland

Ich bin in der kalten Jahreszeit immer besonders inspiriert und nehme mir Zeit, all meine Ideen zu sammeln und neue Dinge zu entwickeln. Dieses Mal kamen dabei die Rudifiene, der Tannebam alias Baumi, der Sternenschnüffler und die Hundewohlbox – Winterwunderland heraus.

Besonders viel Freude macht mir, dass meine Freundin Varia Vitra wunderschöne Glasanhänger als Weihnachtsdekor für mich produziert hat um den Geschenkboxen noch den letzten Schliff zu verleihen.

Die neuen Schnüffelspielzeuge und Spielgefährten gibt es einzeln, oder auch schön zusammengepackt in der Hundewohlbox – Winterwunderland.

Wer rechtzeitig zum Heiligabend mit Vom-Frauerl-Geschenken ausgestattet sein will, sollte bis 17.Dezember bestellen, oder mich einfach am vierten Adventwochenende am Edelstoffe Designmarkt besuchen kommen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf jeden Schneeflocke und jede süße und fröhliche Fellnase.



Kommentare sind geschlossen.